Skip to main content

Heavy Duty Coating

Wenn es ein bisschen stabiler sein darf - dieses Förster-Fahrzeug ist ein Arbeitstier und unwegsamen Gelände unterwegs.

Den Besitzer störte die Anfälligkeit für Kratzer und Macken, die natürlich nicht ausbleiben.

Dank unserer Beschichtung gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Unsere extrem haltbare und unempfindliche Beschichtung sorgt für eine kratzerfreie Karosse.

Fahrzeugbeschichtung mit Polyurean

Die PickUp Beschichtung die hält - mit unserer Ladefächenbeschichtung ist die Ladefläche Ihres Fahrzeugs dauerhaft und haltbar geschützt.

Die Oberflächenbeschichtung passt sich nahtlos an, reduziert Vibrationen und Geräuschemissionen und ist für eine Sicherung der Ladung ohne zusätzliche Anti-Rutschmatten geeignet.

Schwitzwasser unter Ladewannen oder Riffle-Blechen gehört der Vergangenheit an!

Die Ladeflächenbeschichtung bei PickUp schützt die Ladefläche vor Beschädigungen. Spalten werden geschlossen. Das Beschichtungsmaterial ist direkt auf dem Untergrund, also kein Schwitzwasser, wie zB. bei einer Einlegewanne möglich sind.
 

Beschichtung mehrerer X-Klasse Mercedes

Diese Boliden bekamen eine Ladeflächenbeschichtung - noch vor der Auslieferung an den Kunden, um einen stabilen und haltbaren Ladebereich zu schaffen.

Rutschfest, ohne schwitzwasserbildung, korrosionshemmend und stabil!

Unsere beschichtung aus Polyurean.

Aufarbeitung einer PickUp-Ladefläche

Bei diesem PickUp wurde die Ladefläche ursprünglich über das Autohaus beschichtet. Nach einigen Jahren der Nutzung hatte die Oberfläche allerdings doch einige Spuren des Alltags erhalten und so entschloß sich der Besitzer, das Fahrzeug aufarbeiten zu lassen.

Ein perfektes Ergebnis dank einer pefekten Beschichtung aus Polyurea.

Beschichtung einer ca. 1-jährigen Ladefläche

Beschichtung eines ca. 1-jährigen Nissan Navara. Bei dem Navara war, direkt beim Kauf, vom Fachhändler, ein Riffelblech montiert worden. Schützt zwar ein wenig, aber nicht wirklich optimal.
Hier sieht man sehr gut, wie es unter dem Blech arbeitet und gammelt.

Man kann sich denken, was nach einigen Jahren mehr unter dem gut aussehenden Blech für Schäden herrschen.

Setzen Sie jetzt auf unsere Polyurea-Beschichtung. Kein Rost unter der Ladeflächenbeschichtung, keine Anti-Rutschmatten - einfach eine super Lösung!

Komplettbeschichtung Nissan Pathfinder

Von einem Autohaus bekamen wir den Auftrag, diverse Nissan Pathfinder komplett zu beschichten.

Die Fahrzeuge waren nicht nur Arbeitstiere sondern auch über viele, viele Jahre vollfoliert.

Nach der Entfernung der Folie offenbarten sich diverse Spuren am Lack.

Es erfolgte die Demontage der Anbauteile und dann die vollflächige Beschichtung mit Polyurean.

Echte Arbeitstiere in einem perfekten Gewand für härteste Einsätze waren das Ergebnis.

Beschichtung eines Nissan Navara

Wir durften die Ladefläche eines Nissan Navara mit unserer hochwertigen Poyurean-Beschichtung versehen.

Eine hochwertige Aufwertung für einen sehr hochwertigen PickUp aus dem Hause Nissan.

Winterdienst-Fahrzeuge

Fahrzeuge im Winterdienst sind häufig starken Beanspruchungen ausgesetzt.

Schnee, Salz, scharfkantige Werkzeuge - all das lässt eine Ladefläche schnell undschön aussehen und den Rost einzug halten.

Mit unserer Fahrzeugbeschichtung aus Polyurean ist das vorbei - stabil, haltbar - einfach eine saubere Sache!

Beschichtung eines Ford Ranger Limited PickUp

Beschichtung eines Ford Ranger Limited PickUp.

Unsere schwarz - /anthrazidfarbende Polyurean-Beschichtung passt perfekt zu dem weißen Ford Ranger.

Und nicht nur optisch ist unsere Heavy Coat Beschichtung ein Hingucker, auch vom praktischen Wert ist die AR-Beschichtung kaum zu schlagen. Rutschfest, zur Ladungssicherung, ist der Ranger somit für jeden Transport perfekt geeignet und die Ladefläche gegen Rost und Schäden geschützt!

Pick-Up Beschichtung für Mercedes und VW Autohäuser

Für Mercedes Sieg aus Porta Westfalica wurde eine Mercedes X Klasse V6 Turbo beschichtet, für Autohaus Glienicke ein Amarok. Damit steht den beiden Arbeitstieren eine lang haltende, rutschfeste Arbeitsfläche zur Verfügung, die keine Belastung scheut!

Beschichtung zweier Nissan Navara

Im Auftrag des Autohaus Ausber wurden von uns zwei Nissan Navara mit unsrer Polyurea-Beschichtung ausgestatt.

So haben die Arbeitstiere aus dem Hause Nissan eine hochstabile, rutschhemmende Ladefläche erhalten, die allen Belastungen standhält.

Beschichtung eines VW Amarok

Für ein großes Autohaus in Minden, VW Glinicke, durften wir einen VW Amarok beschichten.

Eine optimale Beschichtung für die Arbeitsfläche dieses Kraftpakets. Damit kann man laden, was man will, die Beschichtung bleibt ganz und schützt so nachhaltig vor Rost und andere Beschädigungen.

Die Beschichtung wird in der Standardfarbe - grautöne - aufgetragen. Auf Wunsch sind andere RAL Farben möglich, sprechen Sie uns an!