Skip to main content

Ladeflächenbeschichtung für Firma Linnenbecker

Für die Firma Linnenbecker wurde bei einem LKW die Ladefläche aufgearbeitet und mit unserer Polyurea-Beschichtung versehen.

Lange Haltbarkeit und hohe Anti-Rutsch-Wirkung für Ihre Ladung. Natürlich lässt sich die Ladefläche dank des Polyurea-Auftrags auch leichter reinigen und vibriert weniger.

Ladeflächenbeschichtung für Firma Spellmann

Für die Firma Spellmann wurde die Ladefläche komplett neu aufgebaut und mit unserer Polyurea-Beschichtung versehen.

Das spart die Anti-Rutsch-Matten und damit Zeit bei den Ladevorgängen und sorgt ebenfalls für mehr Sicherheit!

Ladeflächenbeschichtung eines LKW & Anhänger für die Firma Spellmann Baustoffe

Die Firma Spellmann Baustoffe gab einen LKW mitsamt Anhänger zur Polyurea-Beschichtung in Auftrag.

Dabei wurde der Ladeflächenuntergrund mit überarbeitet.

Natürlich fallen dank unserer Beschichtung sperate Anti-Rutsch-Matten aus, die Ladung ist von Grund auf besser gesichert. Eine gute Sache und eine echte Zeitersparnis.

Beschichtung Transporter

Für das Autohaus Ausber (Telgte und Münster) wurden drei Transporter mit unserer Beschichtung ausgestattet. Rutschfest, perfekter Schutz vor Korrosion, geeignet für Lebensmitteltransporter - rundum eine perfekte Lösung.